Wise Pole vor der Verletzung – wie sie zu beheben das Zinn Garage

Wise Pole vor der Verletzung – wie man effektiv sichern Blaszak zu Boden.

Hier sind einige Tipps für den Aufbau der Erde vor dem Kauf und Einbau von Garagen Blaszak:
Oft sind die Websites von Unternehmen, Monteure und Hersteller von Metallgaragen können wir Bilder wie dieses links, begleitet von kurzen Informationen über die Installation Blaszak zu Boden zu finden.

Wenn Sie über den Kauf eines Zinn Garage sollte die Aufmerksamkeit auf dieses sehr Informationen zur Vorbereitung des Standorts zahlen denken, es ist der Ausgangspunkt eines jeden Bauvorhabens – auch so klein wie ein Hinterhof Blaszak und den Komfort und Haltbarkeit der Struktur bestimmt weitgehend.

Wo also anfangen? Zunächst einmal ist die Abmessung – wenn Sie Garageninnenmaß solchen 4m x 6m entscheiden, daß die Struktur fest gelagert und mit dem Boden es müssen die Abmessungen von mindestens 10 cm größer auf jeder Seite befestigt werden. Also in diesem Fall 4,2 m x 6,2 m. Dieser Rückstellung ist notwendig, um zu widerstehen Bohr- und Oberflächenmontage auf Stahlanker. Idealer hier Ring Stifte oder Dübel für Beton geeignet, erhältlich in den meisten Baumärkten und Baumärkte. Abmessung des Stiftes ist abhängig von dem Design – bekannt, je höher die Wandoberfläche, auf welcher BLAST handeln – sollte dies ein fester Bolzen, der verwendet wird, um die Garage zu sichern. In unserem Beispiel wird genügen, wie sie unten gezeigt: 8 x 10 oder 10 x 12 cm. Garage unten innen sind fertig Halterung, durch die Löcher muss gebohrt werden an Stellen, wo eine Garage neben Betontragstruktur. Dann in der Pampa kotwu diese Löcher und ziehen Sie die Schraube an der Spitze. Für die von uns angenommenen Größe wäre 8 Bolzen ausreichen – an jeder Ecke und in der Mitte der Seiten. Wenn unsere Blaszak geworden windiger Ort an der Längsseite, können wir in den zusätzlichen Anker zu werfen. So viel zur Befestigung und nun ein paar Worte über die Oberfläche. Jeder von uns hat eine gewisse Vorliebe für das Substrat in der Garage und es gibt keine Strenge strukturell auferlegt – die einzige Voraussetzung ist, dass Befestigungs könnte wie oben beschrieben angewendet werden. Aus dieser Sicht wäre angemessen Beton und Betonpfeiler an den Ecken und in der Mitte der Seiten und das Fundament der ganzen Garage und Betonfertig sein. Wenn Sie Konglomerate entscheiden, müssen wir daran denken, dass das Gesamtgewicht der garantierten Wartung Garage vor Ort – der Garage selbst wiegt etwa 350 kg von mindestens gleichem Gewicht sollte Betonelementen, die sie befestigen zu können. Aus dem oben Gesagten kann leicht festgestellt, dass ein so beliebtes Pflaster wir als Fläche oder Einfahrt vor der Garage, aber in jedem Fall als Substrat für den Bau der Garage nutzen können, weil diese Elemente sind zu zerbrechlich und zu leicht, um unserer Garage Zinn zu halten.

Wie Sie den Akt der Festsetzung Blaszak kann sehen, ist nicht kompliziert und auf jeden Fall innerhalb von Bohrer jedes Benutzers :). Allerdings bereitet die Gegend besser wäre, einen Freund Bauer konsultieren. Wichtige Faktoren sind die Temperatur – die Tiefe des Bodens Einfrieren wird die Tiefe zu bestimmen, zu dem wir die Betonsäulen im Boden, oder die Dicke der Betonböden lassen – erinnern wir uns, eine frühe Vorbereitung – auf dem Markt sind Additive zur Verfügung, um die Bindung Beton in der Kälte zu fördern, aber viel billiger und bequemer für die Durchführung aller Arbeiten im Sommer ;).